powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Offizielles » Vorschläge und Wünsche » Mitgliedschaft beenden?!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrashDami
Gast

Fragezeichen Mitgliedschaft beenden?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Da ich nicht mehr in Mainz studiere, würde ich auch gerne meine Mitgliedschaft hier im Forum beenden. Konnte aber leider nichts dementsprechendes finden! Könnt ihr mir helfen?!?
Ein Hinweis in den FAQ wäre auch nicht schlecht...

Viele Grüße
dami

07.05.2006 19:23
Steffi1982 Steffi1982 ist weiblich
Mod. em.

Studiengang: BWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, kann dich nur der Admin deregistrieren.

Du kannst aber einfach bei den Einstellungen deine e-Mail-Adresse löschen bzw. einstellen, dass du keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtest, dann hörst du auch nichts mehr vom Forum...

07.05.2006 19:40 Steffi1982 ist offline Beiträge von Steffi1982 suchen Nehmen Sie Steffi1982 in Ihre Freundesliste auf
Birol Birol ist männlich
Administrator

Fachsemester: Alumni
Herkunft: Republic of Fenerbahce

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Account ist deaktiviert.

Besuche unser Portal, mit allen Downloads und Literaturtipps!

07.05.2006 20:27 Birol ist offline Email an Birol senden Homepage von Birol Beiträge von Birol suchen Nehmen Sie Birol in Ihre Freundesliste auf Füge Birol in deine Contact-Liste ein
CrashDami
Gast

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Leit- und Verkehrstechnik GmbH wird sich über die eigentlich an mich adressierten Mails sicher freuen!?!

Unter deaktivieren verstehe ich etwas anderes!

08.05.2006 12:46
Birol Birol ist männlich
Administrator

Fachsemester: Alumni
Herkunft: Republic of Fenerbahce

die emails dürften aber nicht mehr ankommen
und die leit und verkehrstechnik gmbh geht mir am *** vorbei großes Grinsen

Besuche unser Portal, mit allen Downloads und Literaturtipps!

08.05.2006 14:56 Birol ist offline Email an Birol senden Homepage von Birol Beiträge von Birol suchen Nehmen Sie Birol in Ihre Freundesliste auf Füge Birol in deine Contact-Liste ein
bebel78
Gast

Hallo,

da ich inzwischen auch mein Studium beendet habe, bitte meinen Account löschen. Danke im Voraus!

04.02.2014 13:43
Traveller
Gast

Hallo, dieser Bitte schließe ich mich an. Lieber Admin, kannst du mein Profil bitte löschen? Herzlichen Dank und Frohe Ostern! smile

19.04.2014 13:36
floppy
Eroberer

Studiengang: Wiwi (Bachelor)
Fachsemester: 5

Hallo, dieser Bitte schließe ich mich an. Lieber Admin, kannst du mein Profil bitte löschen? Herzlichen Dank und Frohe Ostern 2015! floppy

04.04.2015 19:18 floppy ist offline Email an floppy senden Beiträge von floppy suchen Nehmen Sie floppy in Ihre Freundesliste auf
Liberator Liberator ist männlich
König

Studiengang: VWL Diplom, Junge!
Fachsemester: Lang vorbei

Seit drei Jahren das erste mal wieder hier. Wüsste aber nicht warum ich meinen Account löschen lassen sollte, auch wenn hier nun wirklich gar nichts mehr los zu sein scheint. Schade um das Forum.

Wolfgang Clement

30.12.2015 00:13 Liberator ist offline Email an Liberator senden Beiträge von Liberator suchen Nehmen Sie Liberator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.024s » Datenbankabfragezeit: 0.002s » Datenbankabfragen: 28