powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Master in Management » International Management and Marketing » Marketing 1 (Huber) » Umfrage - empirische Untersuchung + Gutschein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joecosta joecosta ist männlich
Mitglied

Studiengang: BWL

Umfrage - empirische Untersuchung + Gutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Herrn Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema „Konsequenzen emotionaler Markenbindung" durch.

Dafür benötige ich Eure Hilfe!
Die Umfrage dauert 5-7 Minuten.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet.

Um das Ganze noch etwas attraktiver zu gestalten, verlose ich unter den Teilnehmern 5x Gutscheine, wahlweise für Itunes oder Amazon.

Link:
https://www.soscisurvey.de/markenemotionalisierung/

Vielen Dank im Voraus

Nico

02.09.2014 14:09 joecosta ist offline Email an joecosta senden Beiträge von joecosta suchen Nehmen Sie joecosta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.02s » Datenbankabfragezeit: 0.004s » Datenbankabfragen: 28