powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Bachelor - Spezialisierungsstudium » Marketing & Management » Marketing / [ABWL] Marketingpolitik (Heil) » Bitte helft mir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grille234 grille234 ist weiblich
Grünschnabel

Bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitstudierende,

wenn ihr gerade 10 Minuten Zeit habt, wäre es wirklich toll, wenn Ihr mir im Rahmen meiner Umfrage zum Thema "Mass Customization" helfen könntet.

Es ist keinerlei Vorwissen zu diesem Thema erforderlich. Und ihr könnt selber eine Uhr konfigurieren, was die Umfrage doch interessant macht :-).

Klickt einfach auf diesen Link:
http://www.marketing-mainz.de/quesseleit/

DANKESCHÖN und viele Grüße

11.07.2013 13:56 grille234 ist offline Email an grille234 senden Beiträge von grille234 suchen Nehmen Sie grille234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.026s » Datenbankabfragezeit: 0.001s » Datenbankabfragen: 28