powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Bachelor - Orientierungs- und Vertiefungsstudium » Betriebswirtschaftliche Pflichtmodule » Operations Management » OM Tut VIII Aufgabe 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterpommes
Grünschnabel

OM Tut VIII Aufgabe 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es geht um das Bestellmengenmodell mit Fehlmengen. Mir ist klar wie ich die Gleichung generell aufstelle und auch, dass ich erst Werte für T1 und T2 bestimmen muss um anschließend nach beiden x abzuleiten. Jedoch komme ich zu keiner brauchbaren Lösung. Hat jemand die Mitschrift dieses Tutoriums und könnte es mir zur Verfügung stellen? Vielen Dank

10.02.2013 12:50 peterpommes ist offline Email an peterpommes senden Beiträge von peterpommes suchen Nehmen Sie peterpommes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.05s » Datenbankabfragezeit: 0.008s » Datenbankabfragen: 28