powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Master in International Economics and Public Policy » International Economics » International Economics II: Development and Growth » Development Growth & International Trade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swip87
Grünschnabel

Development Growth & International Trade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war in den letzten Übungen von International Trade und Development and Growth am 20.12.12 leider krank und konnte somit diese nicht besuchen. Kann mir einer netterweise seine Mitschriften für die 2 Übungen schicken. Dafür wäre ich sehr dankbar !!! Danke schon mal im Voraus

Eine weitere Frage noch:
ich studiere International Economics nicht als Hauptfach. Somit habe ich noch nicht so den Durchblick, wie man am besten für die Klausuren für Harms und Di Mauro lernen soll. Kann mir dazu einer mal ein paar Infos geben. Wäre super!

mfg

06.01.2013 17:23 swip87 ist offline Email an swip87 senden Beiträge von swip87 suchen Nehmen Sie swip87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.019s » Datenbankabfragezeit: 0.001s » Datenbankabfragen: 28