- sehr motivierte Dozentin
- komplett anderer Stil (ähnlich MBA-Style; eigene Erarbeitung des Lernstoffs in der Gruppe)
- sehr abwechslungsreich (im Gegensatz zum täglichen Uni-Trott)
- kein stupides Mitschreiben (Fotoprotokoll am Ende des Seminars)
- Interessanter Austausch mit Kommilitonen
- Block-Seminar, d.h. nach 3 intensiven Tagen fertig
- Lernstoff vom Umfang her gut überschaubar und angenhem zu bearbeiten
Worüber ich keine Aussage treffen kann, sind die Noten. Allerdings habe ich gehört, dass die Studenten in diesem Kurs im letzten Semester zufrieden waren.
ja war definitiv schwierig, vor allem die frage mit dem transfo.. wie auch immer führungsstil wusste ich überhaupt nicht, da ich mich mit dem auseinandergesetzt habe, was wir auch im seminar hatten..
Original von frupita
ja war definitiv schwierig, vor allem die frage mit dem transfo.. wie auch immer führungsstil wusste ich überhaupt nicht, da ich mich mit dem auseinandergesetzt habe, was wir auch im seminar hatten..
Das ist meine schlechteste Note im Master-Studium!=( Dieses Fach hat mir am Anfang richtig Spass gemacht und jetzt kommt sowas schlechtes raus. Wenn ich das davor gewusst hätte, dann hätte ich vll. doch was anders genommen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maria am 08.03.2012 00:09.
Also die 3 Tage im Seminar waren super. Die 200 Seiten an Literatur zu lesen war ok! Die Klausur war sau schwer, eine Frage zu der Literatur zu einem Thema, das nicht besprochen wurde war echt assi, vorallem für 12 Punkte!
Im Nachhinein ein Riesenfehler gewesen das zu belegen! Lieber Business Englisch oder Entscheidungstheorie...
Mit ner 4,0 da rauszugehen ist echt n Witz! Haben die da vlt die mdl Mitarbeit nicht miteingerechnet???