powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Bachelor - Orientierungs- und Vertiefungsstudium » Volkswirtschaftliche Pflichtmodule » Empirische Wirtschaftsforschung » Wdh-Klausur 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yazzi yazzi ist weiblich
Foren As

Studiengang: WiWi

Wdh-Klausur 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Deckblätter sind nun wieder draußen...
...und diesmal gibts nur 1 einzige Aufgabe mit 90 Punkten :/
Das kann nichts gutes bedeuten...entweder man kann das Thema sehr gut oder halt nicht....
ich glaub kaum, dass Zeitreihen wohl drankommen werden...was meint ihr?

09.09.2011 19:05 yazzi ist offline Email an yazzi senden Beiträge von yazzi suchen Nehmen Sie yazzi in Ihre Freundesliste auf
Studi
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm...naja, ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren nur weil da eine aufgabe steht...

letztenendes sind es ja alles teilaufgaben, vllt kommt zeitreihen trotzdem als teilaufgabe dran, die im inhaltlichen zusammenhang zur aufgabe 1 steht, aber halt einen seperaten output hat.

vielleicht aber lässt sie zeitreihen wirklich raus, weil die erfahrung evtl nix gutes gezeigt hat...wer weiss..

also ich würde mich durch die anzahl der aufgaben nicht verunsichern lassen! und einfach ganz normal weiterlernen Augenzwinkern

kann halt alles dran kommen...

09.09.2011 21:23 Studi ist offline Email an Studi senden Beiträge von Studi suchen Nehmen Sie Studi in Ihre Freundesliste auf
Caipiquila Caipiquila ist männlich
Mitglied

Studiengang: WiWi Bachelor
Fachsemester: 4
Herkunft: Offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noten sind übrigens online auf der Lehrstuhlseite

20.09.2011 20:43 Caipiquila ist offline Email an Caipiquila senden Beiträge von Caipiquila suchen Nehmen Sie Caipiquila in Ihre Freundesliste auf Füge Caipiquila in deine Contact-Liste ein
Archäofreak Archäofreak ist weiblich
Jungspund

Studiengang: Wirtschaftswissensch aften B.Sc./Archäologie M.A.
Fachsemester: 4/7

Ja das hat sich ja mal wieder voll gelohnt, wa?
Der Schnitt ist schon der Hammer-sowohl Bachelor als auch Diplom.
Hatte mich voll über die Themen der Klausur gefreut. Zwar bestanden, aber die müssen echt hart korrigiert haben. Hatte eigentlich ein recht positives Gefühl gehabt :-(

20.09.2011 21:36 Archäofreak ist offline Email an Archäofreak senden Beiträge von Archäofreak suchen Nehmen Sie Archäofreak in Ihre Freundesliste auf
Caipiquila Caipiquila ist männlich
Mitglied

Studiengang: WiWi Bachelor
Fachsemester: 4
Herkunft: Offenbach

geht mir ähnlich... hab sie auch recht leicht empfunden.. jedenfalls leichter als die erste klausur... dennoch dieser schnitt.. naja.. ich bin froh -> hauptsache bestanden

20.09.2011 22:06 Caipiquila ist offline Email an Caipiquila senden Beiträge von Caipiquila suchen Nehmen Sie Caipiquila in Ihre Freundesliste auf Füge Caipiquila in deine Contact-Liste ein
viktorb
Routinier

Studiengang: Politik, VWL
Fachsemester: 6

Es wurde alles andere als hart korrigiert übrigens.

21.09.2011 19:00 viktorb ist offline Email an viktorb senden Beiträge von viktorb suchen Nehmen Sie viktorb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.041s » Datenbankabfragezeit: 0.007s » Datenbankabfragen: 28