powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Rund ums Studium » Nebenfächer/Magister » Mündliche Prüfung BWL 2.Hauptfach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sierra Sierra ist männlich
Tripel-As

Studiengang: Amerikanistik+BWL
Fachsemester: 5
Herkunft: ETOU

Mündliche Prüfung BWL 2.Hauptfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!
Ich blicke einfach nicht mehr durch, auch nachdem ich die Prüfungsordnungen xmale gelesen habe.

Laut PO meines 1.Hauptfaches Amerikanistik, muss ich nach Abgabe der Magisterarbeit eine mündliche Prüfung in beiden Hauptfächern machen.

In BWL, habe ich ja bereits eine mündliche Prüfung im Wahlfach abgelegt, und das vor anfertigung der Magisterarbeit.

Muss ich nun, nochmals in beiden Fächern eine mündliche Prüfung machen? Oder nur noch die im 1.Hauptfach Amerikanistik? Über jeden Hinweiß bin ich unendlich dankbar.

08.02.2011 13:58 Sierra ist offline Beiträge von Sierra suchen Nehmen Sie Sierra in Ihre Freundesliste auf
Kotori1986
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast du auf deine frage mittlerweile ne antwort? ich blicks nämlich auch nicht.
hab jetzt im hauptstudium alles abgeschlossen an klausuren und seminar und mündliche im wahlfach. bin ich dann fertig damit und kann die magisterarbeit im 1.HF machen?=!

01.05.2011 23:43 Kotori1986 ist offline Email an Kotori1986 senden Beiträge von Kotori1986 suchen Nehmen Sie Kotori1986 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.029s » Datenbankabfragezeit: 0.004s » Datenbankabfragen: 28