powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Diplom - Hauptstudium » VWL (Halb-)Wahlfächer » Statistik und Ökonometrie (Heiss) » Teilwahlfach Statistik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic.wi
Mitglied

Teilwahlfach Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was sind eure Erfahrungen mit dem Teilwahlfach Statistik? Habe ich es richtig verstanden, dass dazu nur 2 VL zu je 4,5 KP erforderlich sind und das Seminar fakultativ ist?
Wird das Wahlfach gesondert auf dem Diplom-Zeugnis ausgewiesen? Wird der Stoff verständlich vermittelt? Und sind Klausuren und Benotung ok? Ich würde mich sehr über jegliche Infos freuen! Vielen Dank!

11.04.2011 08:23 nic.wi ist offline Email an nic.wi senden Beiträge von nic.wi suchen Nehmen Sie nic.wi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.032s » Datenbankabfragezeit: 0.006s » Datenbankabfragen: 28