powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Bachelor - Orientierungs- und Vertiefungsstudium » Betriebswirtschaftliche Pflichtmodule » Internes Rechnungswesen » Klausur morgen IRW - welche Themen kommen dran? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
Eroberer

Studiengang: Wiwi (Bachelor)
Fachsemester: 5

Klausur morgen IRW - welche Themen kommen dran? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr?
Welche Themen fragt er morgen ab?...

und nochwas:
Ich kann alle Aufgaben ausm Tut ganz gut - nur wenn ich mir die ZÜ anschaue - versteh ich nur Bahnhof...
...meint ihr das ist schlimm?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von floppy am 24.02.2010 13:53.

24.02.2010 13:49 floppy ist offline Email an floppy senden Beiträge von floppy suchen Nehmen Sie floppy in Ihre Freundesliste auf
REAL REAL ist männlich
Eroberer

Studiengang: BWL 2. HF
Fachsemester: HS

RE: Klausur morgen IRW - welche Themen kommen dran? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von REAL am 25.02.2010 00:43.

25.02.2010 00:42 REAL ist offline Email an REAL senden Beiträge von REAL suchen Nehmen Sie REAL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.017s » Datenbankabfragezeit: 0.001s » Datenbankabfragen: 28