powered by udicom

wiwimainz.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Portal Chat Zur Startseite

WiWi-Forum » Diplom - Hauptstudium » VWL (Halb-)Wahlfächer » Internationale Finanz- und Währungspolitik (Weder) » international financial architecture » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarjer sarjer ist weiblich
Tripel-As

international financial architecture Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe die vorlesung international financial architecture im univis gefunden (4,5 KP) für dieses WS. dazu habe ich einige fragen (lol)
kann ich diesen schein als AVWL machen? (BWL studentin)
ist es überhaupt sicher, dass es diese vorlesung geben wird? da dort immer noch kein dozent steht?
danke smile

19.10.2008 10:21 sarjer ist offline Email an sarjer senden Beiträge von sarjer suchen Nehmen Sie sarjer in Ihre Freundesliste auf
spuffy spuffy ist weiblich
Tripel-As

Studiengang: VWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ob du´s dir als avwl anrechnen kannst, kann ich dir nicht sagen. Würde entweder am Lehrstuhl oder im PA fragen.

Der Dozent steht allerdings schon ne ganze Weile fest Augenzwinkern
http://www.macro.vwl.uni-mainz.de/ls/ger...ktur_010908.pdf

19.10.2008 10:27 spuffy ist offline Email an spuffy senden Beiträge von spuffy suchen Nehmen Sie spuffy in Ihre Freundesliste auf
MOD
Moderator

Studiengang: BWL
Fachsemester: Alumni
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind nur VWL-Scheine aus den Kernfächern anrechenbar im AVWL-Block

19.10.2008 11:21 MOD ist offline Email an MOD senden Beiträge von MOD suchen Nehmen Sie MOD in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von sarjer

shit unglücklichunglücklichunglücklich trotzdem danke! dann muss ich wohl einen 6 KP schein machen, obwohl ich nur noch 4,5 benötige. und mein freier block ist schon voll. was passiert dann mit den 1,5 die ich zuviel mache?

19.10.2008 11:52 sarjer ist offline Email an sarjer senden Beiträge von sarjer suchen Nehmen Sie sarjer in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von MOD
Es sind nur VWL-Scheine aus den Kernfächern anrechenbar im AVWL-Block

Aber wir hatten letztes Semester in Internationale Währungspolitik (Wahlfach Weder) auch nen Bwl-er sitzen. Ich dachte, er hätte das für seinen VWL-Block gemacht.....Oder habt Ihr auch einen Wahlpflichtblock, den ihr mit "beliebigen" Scheinenfüllen könnt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spuffy am 19.10.2008 12:02.

19.10.2008 12:01 spuffy ist offline Email an spuffy senden Beiträge von spuffy suchen Nehmen Sie spuffy in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

ja in den wpb können wir alles schieben smile

19.10.2008 12:23 sarjer ist offline Email an sarjer senden Beiträge von sarjer suchen Nehmen Sie sarjer in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Oh, ok, aber wie wäre es mit einem 4,5 Punkte-Schein aus dem Theorie Block?

Mikro II ist eigentlich nicht soo schwer (zumindest war es das beim Barbaro nicht).
Und bestimmt wesentlich einfacher als Financial Architecture Augenzwinkern

Und für nen BWLer doch auch interessant, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spuffy am 19.10.2008 12:28.

19.10.2008 12:27 spuffy ist offline Email an spuffy senden Beiträge von spuffy suchen Nehmen Sie spuffy in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

mikro habe ich nicht gerade gemocht im GS Augenzwinkern wäre noch industrieökonomik... vielleicht hör ich mir das mal an am dienstag. aber international financial architecture fand ich gerade interessant weil es auf englisch ist smile

19.10.2008 13:00 sarjer ist offline Email an sarjer senden Beiträge von sarjer suchen Nehmen Sie sarjer in Ihre Freundesliste auf
titelheld titelheld ist männlich
Administrator

Fachsemester: 8
Herkunft: Mainz

Kann jemand, der letztes Jahr IFA geschrieben hat, vielleicht etwas zu der Klausur sagen? Könnt ihr euch noch ungefähr an die Fragen erinnern oder habt sogar noch das Aufgabenblatt?

28.01.2010 23:17 titelheld ist offline Email an titelheld senden Beiträge von titelheld suchen Nehmen Sie titelheld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Seitenaufbauzeit: 0.022s » Datenbankabfragezeit: 0.002s » Datenbankabfragen: 28